Sie sind hier: Fußball
Donnerstag, 23. Februar 2012

Nachricht

< Erfolgreiche Zusammenarbeit im Jugendbereich zwischen dem FC Illdorf und dem SV Straß

Illdorfer Kleine holen 2 Titel in der Halle

11.03.2009 14:09 Alter: 3 Jahre, Kategorie: Fußball Jugend
Von: Hans Meier

Die Freude unserer Kleinsten war kaum zu beschreiben, war es doch das erste Mal seit vielen Jahren, dass eine Illdorfer F-Jugendmannschaft Hallenturniersieger wurde.

Überraschend deutlich gewann die F2 Jugend des FC Illdorf das Hallenturnier des SV Straß/TSV Burgheim am 28.02.09 in Burgheim. Dabei blieben die Schützlinge von Trainer Fredi Martin und Hans Meier ungeschlagen und ohne Gegentor. Der beste Spieler wurde mit Tim Wayrauch, und der beste Torschütze mit Jonas Meier ebenfalls aus Illdorf gewählt.

Wiederum ungeschlagen und sehr zum Erstaunen der Verantwortlichen gelang auch der F1 Jugend der Turniersieg beim Hallenturnier am 07.03.09 des TSV Burgheim. Von großem Einsatz geprägt setzten sich die Spieler verdient durch und konnten am Ende auch zu Recht jubeln. Mit dem Schwung dieser Turniersiege, sind wir auch für die Freiluftsaison zuversichtlich, eine gute Rücksaison zu spielen.

Dateien:
Poster Hallenturnier1.9 M

HinweisDu mußt angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder auf einen Kommentar zu antworten.Anmelden

1 Kommentar

Seite 1 von 1 1

#1 chrisme schrieb am 06.11.2009 21:13

JAAAAAAAAAAA

KLasse jungs #

so schießt man die Burgheimer richtig ab

weiter so