Hohe Auszeichnung für Stefan Riedlberger

von Lorenz Meier (Kommentare: 0)

Stefan Riedlberger ist seit mehr als 15 Jahren ein sehr engagierter Sportkamerad. Er bestritt neben mehr als 400 Spiele für den FC Illdorf und ist in vielen Bereichen ehrenamtlich für den Verein tätig. Für seine Verdienste wurde er mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Werdegang / Verlauf seines ehrenamtlichen Engagements:

  • Trainer
    • 1999 Trainer der D-Jugend und Meisterschaft
    • insgesamt 9 Jahre Fußball-Jugendtrainer
    • 3 Jahre Damenfußballtrainer
  • Veranstaltungen: Hauptorganisator von Faschingsveranstaltungen und Grümpelturnieren
  • Haustechnik: Bei der Generalsanierung unseres Vereinsheimes hat er sich um die Erneuerung der Sanitär- und Heizungsanlagen gekümmert und größtenteils selbst ausgeführt. Der FCI wurde auch durch seine Arbeiten in der bayernweiten vom BLSV/ LEW 2012 ausgeschriebenen Aktion in der Kategorie Sanierung als Sieger ausgezeichnet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben