Gregor Mayr feierte seinen 80. Geburtstag

von Lorenz Meier (Kommentare: 0)

Von Anfang an war Gregor Mayr mit Leib und Seele beim FC Illdorf dabei. Natürlich kennen ihn nur die älteren Jahrgänge als Spieler, und die haben Ihn in sehr guter Erinnerung, als fairen Sportsmann mit großem Kampfgeist.

Voll bei der Sache ist er jeden Sonntag bei den Heimspielen des FC Illdorf

Dieser sportliche Ehrgeiz ist Ihm bis heute, mehr als 55 Jahre später, noch nicht abhanden gekommen. 1976 und 1977 hat er als zweiter Vorsitzender und 8 Jahre als Ausschussmitglied im Verein Verantwortung übernommen und durch seine ausgleichende Art dazu beigetragen, dass Endscheidungen mit Bedacht und zukunftsorientiert getroffen wurden. Als Bauausschuss-Mitglied beim Sportheimbau 1978-1983 war er Kapo beim Bau des FC I Sportheimes und hat mitgewirkt, dass dieses Projekt sehr gut gelang. Auch 30 Jahre später, nämlich 2010-2012 hielten ihn seine inzwischen 75 Lebensjahre nicht davon ab, die Generalsanierung mit Erweiterung am Vereinsheim des FC ILLDORF mit über 1000 Arbeitsstunden zu unterstützen. Mayr Gregor ist seit 2012 Ehrenmitglied des FC Illdorf.

Alles Gute lieber Gregor, zu deinem Ehrentag, wünschen wir Dir deine Sportfreunde vom FC Illdorf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben