Willkommen beim FC Illdorf

Wo Sport, Gemeinschaft und Leidenschaft aufeinandertreffen

Der FC Illdorf ist mehr als nur ein Sportverein – er ist eine Gemeinschaft, in der jeder, ob jung oder alt, einen Platz findet. Hier steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch das gemeinschaftliche Erleben und das aktive Miteinander. Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten, sei es auf dem Spielfeld, bei gesellschaftlichen Veranstaltungen oder durch Engagement in verschiedenen Vereinsfunktionen. Unser Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen zu schaffen und dabei stets den Spaß und die Gesundheit unserer Mitglieder im Blick zu behalten.

Unsere Abteilungen

Fußball

Gemeinsam am Ball: Erlebe die Freude und Gemeinschaft des Fußballs, wo jeder Kick zählt und Freundschaften wachsen.

Gymnastik

Gemeinsam in Bewegung: Erlebe die Kraft der Gymnastik in einer Atmosphäre, die Spaß und Fitness vereint.

Karate

Gemeinsam stark: Entdecke die Welt des Karate und erlebe, wie wir zusammen Kraft, Disziplin und Selbstvertrauen aufbauen.

Kultur

Kultur gemeinsam erleben: Entdecke Kunstvielfalt von Konzerten bis Kabarett im CLUB'59 und Krautgarten.